VW Kamper

Beiträge zum Thema VW Kamper

Die EVN eröffnete im vergangenen Oktober 2015 die erste Stromtankstelle im Brucker EcoPlus-Einkaufspark. | Foto: EVN
2

Stromautos: Exoten auf Brucks Straßen

Der Trend zum Elektro-Auto ist im Bezirk Bruck an der Leitha noch nicht richtig angelaufen. BEZIRK. Im Gegensatz zum E-Bike startet das E-Mobil nur sehr vorsichtig durch. Es zeigt sich zwar im Bezirk Bruck ein positiver Trend an Neuanmeldungen im 1. Halbjahr 2016 (im Vergleich zu 2015), dennoch sind noch einige Schwierigkeiten zu überwinden. Die Bezirksblätter fragten nach. Fünf E-Mobile in Bruck Im 1. Halbjahr wurden in Niederösterreich 32.817 Pkw neu zugelassen, davon waren 417 E-Autos, mehr...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak
1 66

Autofrühling: „Heuer war es sensationell!”

EISENSTADT. Die Autohäuser blicken erfreut auf den Eisenstädter Autofrühling 2015 zurück. „Der Samstag war wie immer gut besucht, am Freitag war um einiges mehr los als im Vorjahr”, so Michael Nemeth vom Autohaus Nemeth. „Sensationell läuft's”, ist Johannes Jagersberger von Mazda Jagis vom Event begeistert. Auch Werner Weintritt war mit den Tagen der offenen Tür zufrieden, auch in den Autohäusern Koinegg und Kamper „steppte der Bär”. Autos von morgen schon heute „Überparteiliche” Infos zum...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.