Rauferei

Beiträge zum Thema Rauferei

Am Samstag in der Nacht wurden in Innsbruck zwei Männer nach zwei aufeinanderfolgenden Angriffen schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise. | Foto: BRS (Symbolbild)
2

Zeugenaufruf
Zwei Männer in Innsbruck nach Angriffen verletzt

Am Samstag in der Nacht wurden in Innsbruck zwei Männer nach zwei aufeinanderfolgenden Angriffen schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise. INNSBRUCK. In Innsbruck kam es am 4. November zu zwei Schlägereien. Der erste Angriff ereignete sich gegen 00:45 Uhr in der Wilhelm-Greil-Straße. Ein 29-Jähriger wurde nach einer verbalen Auseinandersetzung von mehreren unbekannten Tätern in das Gesicht geschlagen und durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt. Zwei Personen von bislang Unbekannten...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
Unfallbilanz: 6 Pkw (2 Pkw mit Totalschaden), ein Motorfahrrad total sowie 3 Elemente des Bauzaunes, das Fenster und die Fassade eine Hauses wurden beschädigt. | Foto: zeitungsfoto.at
2

Suchmeldung
Minderjährige in Innsbruck abgängig

Eine 15-jährige ist in Innsbruck abgängig. Die Polizei bittet um Hinweise. Unfall in Hötting: insgesamt wurden 6 Pkw (2 Pkw mit Totalschaden), ein Motorfahrrad total sowie 3 Elemente des Bauzaunes, das Fenster und die Fassade eine Hauses beschädigt. Verletzte gab es bei einer Rauferei in der Amraser Straße. INNSBRUCK. Seit dem 6. Juni 2022 ist eine 15-Jährige aus einer Sozialeinrichtung in Innsbruck abgängig. Es wird ein Unglücksfall befürchtet. Aufgrund durchgeführter Erhebungen ist...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Georg Herrmann
Jugendliche gerieten am Wochenende in eine Rauferei

Polizeimeldung
Rauferei und schwere Körperverletzung

An diesem Wochenende kam es gleich zwei mal zum Polizeieinsatz wegen Körperverletzung. SAGGEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz nach Mitternacht kam es in der Herzog-Friedrich-Straße unter ca. 15 Jugendlichen zu einer Rauferei. Mindestens eine Person wurde verletzt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Die Täter flüchteten Richtung Osten, vier Personen konnten jedoch von der Polizei geschnappt werden. Sie sind im Alter zwischen 14 und 16 Jahren, österreichische...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Nadine Isser
Foto: Archiv

Massenrauferei in Pradl

Gestern gegen 05:00 Uhr kam es in einem Lokal im Stadtteil Pradl zu einer Massenrauferei, an der ca. 15-20 Personen beteiligt waren. Die Polizei konnte einen 18-jährigen serbischen Staatsbürger sowie eine 25-jährige serbische Staatsbürgerin festnehmen, die aktiv an der Rauferei beteiligt waren. Weiters konnten nach ersten Erhebungen und Befragungen noch weitere drei Beschuldigte identifiziert werden. Bei der Schlägerei wurden fünf Personen verletzt und nach Erstversorgung mittels mehrerer...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Nilüfer Dag
Das Anprobieren einer Hose führte am Ende zur Rauferei. | Foto: Archiv

Rauferei vor Einkaufszentrum

Weil ein 30-jähriger Iraker am 9. Mai 2018 gegen 16:30 Uhr, anstatt eine Umkleidekabine zu benutzen, inmitten eines in einem Einkaufszentrum im Innsbrucker Stadtteil Pradl befindlichen Bekleidungsgeschäftes eine Hose anprobierte, kam es zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung mit einem 25-jährigen Security-Mitarbeiter des Geschäftes. INNSBRUCK. Der 30-Jährige Kunde wurde schließlich von zwei Security-Mitarbeitern der Örtlichkeit verwiesen und einige Meter vor das Geschäft begleitet. Dort...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)
Österreichischer Polizeiwagen | Foto: Foto: Archiv

Raufhandel in Innsbruck

Am 28. Februar gegen 14.15 Uhr kam es am Südtiroler Platz in Innsbruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern im Alter von 25, 33 und 43 Jahren, alle österreichische Staatsangehörige, wobei zwei der Kontrahenten von den eintreffenden Polizeibeamten voneinander getrennt und einer letztlich festgenommen werden musste. Im Zuge des Raufhandels erlitten zwei der Männer Verletzungen unbestimmten Grades, ein Mann musste wegen Verdachtes des Suchtgiftmissbrauches in die Klinik...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Sara Erb (sara)
Am Mittwoch Abend mussten zahlreiche Polizeistreifen zu einem Raufhandel in das Asylheim in der Trientlgasse ausrücken. die Beamten hatten die Lage ehest unter Kontrolle, der Rettungsdienst musste eine Person in die Klinik verbringen. Foto:zeitungsfoto.at

Körperverletzung im Flüchtlingsheim

Insgesamt 20 Personen waren an einer Rauferei in einem Flüchtlingsheim beteiligt. Im Hof einer Innsbrucker Flüchtlingsunterkunft kam es am 3. August 2016 gegen 21 Uhr zu einer Körperverletzung. Im Zuge einer Rauferei zwischen ca. 20 Bewohnern schlug ein 26-jähriger Iraker einem 37-jährigen Somalier mit einer Wasserpfeife auf den Kopf. Der Mann wurde folglich von anderen Bewohnern am Boden festgehalten und von einem derzeit unbekannten Täter eine Schnittverletzung am linken Bein zugefügt. Über...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)
1 1

17-Jähriger mit Messer verletzt

Dienstagnacht wurde ein 17-Jähriger im Bereich des Südtirolerplatzes von einem unbekannten Täter mit einem Messer schwer verletzt. Ursache war ein Streit zwischen den zwei Männern. Die bisherigen Ermittlungen gehen davon aus, dass der Täter den 17-Jährigen Nordafrikaner für Suchtgift gefagt hat und es dadurch zur Auseinandersetzung gekommen war. Er wurde an der Hand und dem Oberkörper verletzt und in die Klinik transportiert. Er ist außer Lebensgefahr. Die Identität des Täters ist derzeit...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Agnes Czingulszki (acz)

Brutale Rauferei am Hauptbahnhof

Am 29. März kam es kurz vor Mitternacht an einem Bahnsteig des Hauptbahnhofes zu einer Rauferei zwischen zwei unmündigen algerischen Staatsangehörigen, in deren Verlauf sich beide gegenseitig mit abgebrochenen Bierflaschen attackierten. Sie fügten sich Schnittverletzungen im Bereich der Arme und des Genicks zu. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Matthias Sauermann (mats)

Rauferei vor den Bögen

Am Sonntag, 03.11., gegen 02.15 Uhr kam es vor einem Lokal bei den Viaduktbögen zu einer Prügelei zwischen zehn Einheimischen. Vier Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Katja Urthaler (kurt)

Rauferei vor dem Hauptbahnhof

Am 05.10. kam es in den frühen Morgenstunden vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs zu einer Rauferei zwischen fünf Männern. Alle Beteiligten waren stark alkoholisiert und werden angezeigt.

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Katja Urthaler (kurt)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.