Tag der Regionauten 2020
Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Tag der Regionauten 2020
7Bilder

Liebe Regionautenfreundinnen und Regionautenfreunde!

Anlässlich des heutigen Tags der Regionauten möchte ich Euch allen ein herzliches Dankeschön sagen! ... Danke für den Zusammenhalt und die Freundschaften, die ich hier bei Euch erfahren durfte, danke für Eure interessanten Beiträge sowie danke für Euer Interesse und Eure Besuche auf meiner Seite!

Am 16. November 2018 kam ich zu unserer Regionautengemeinschaft und freue mich nach wie vor, dabei zu sein!

Im Jahr 2019 durfte ich im Zuge unserer diversen Treffen viele von Euch aus den verschiedenen Bundesländern persönlich kennenlernen und habe die netten Bekanntschaften und die Unterhaltung, die wir miteinander hatten, sehr genossen. Leider hat uns 2020 die Coronakrise daran gehindert, wieder größere Treffen und Ausflüge miteinander zu machen. Aus Verantwortungsgefühl und Rücksichtnahme habe ich die ursprünglich bereits geplanten Organisationen dieses Jahr unterlassen. Hoffentlich wird die Covid-Situation nächstes Jahr besser, sodass wir wieder Unternehmungen miteinander machen können! ... Übrigens soll ich Euch von David Wunderl (Oldtimerbus) schöne Grüße ausrichten, er bedauert es sehr, dass dieses Jahr kein Ausflug mit uns möglich war!

Auch alle Regiofreundschaften und Korrespondenzen, die über unser Forum via Internet gepflegt werden, schätze ich sehr und bin froh, dass wir uns gefunden haben! Es ist immer wieder eine Freude, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen darf! Das ist eine wertvolle Bereicherung, wofür ich ebenfalls sehr dankbar bin!

Mit den Bildern im Anschluss wünsche ich Euch allen einen angenehmen und erfreulichen Regionautentag!

Liebe Grüße Silvia

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


67 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Echte Freude beim Gewinner 2019: Elias Bohun.
3

Mach mit bei "120 Sekunden"
Gesucht: Die besten Ideen aus dem Homeoffice!

Ob auf der Couch, am Herd oder in der Dusche: Sie haben eine Idee? Dann nutzen Sie Ihre 120 Sekunden. NÖ. Das Jahr 2020 ist anders. Viele arbeiten von zu Hause aus. Das bedeutet auch, dass Ideen nicht mehr am Schreibtisch in der Firma entstehen, sondern in den eigenen vier Wänden. Darum laden die BEZIRKSBLÄTTER heuer ins „Ideenwohnzimmer“. Wir wollen wissen, welche Ideen in den heimischen Wohnzimmern entstanden sind. Denn auch heuer suchen wir Niederösterreichs beste Geschäftsidee. Und...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen