30 Teams beim Riesenwuzzlerturnier am Fest der FF Laimbach

49Bilder

BAD LEONFELDEN. Gestartet wurde die 90-Jahr-Feier aber mit einem klassischen Riesenwuzzlerturnier, das bis 24 Uhr bei Flutlicht ausgetragen wurde. 30 Teams lieferten sich in der Arena beherzte Kämpfe. Gespielt wurde nach dem WM-Modus mit Gruppenphase und Finalphasen. Gewonnen hat schließlich das Team "Baller das da rein" vor dem FC Amesschlag bei Vorderweißenbach und "schönwetter.at". Für die ersten Acht des Turniers gab es super Sachpreise, wie Brunch-Gutscheine, 50 Liter Bier, etc. , gesponsert von regionalen Firmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen