Altenberger Eventáge ging in die fünfte Runde

2Bilder

ALTENBERG. Die Junge ÖVP Altenberg veranstaltete bereits zum fünften Mal ihren beliebten Spieletag – genannt Eventáge. Die angemeldeten 2er-Teams werden dabei in 4er-Teams zusammengelost und stellen in den verschiedensten Disziplinen ihr Können unter Beweis. Zu den diesjährigen Spielen gehörten Wasserbomben-Katapult, Beach Air Volleyball, Bierkistenrennen und noch viele mehr. Um der Hitze standhalten zu können, gab es auch ein Pool zur Abkühlung. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt: bei erfrischenden Getränken und Gegrilltem ließen die Teilnehmer den erlebnisreichen Tag ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen