Goldene Herbsttage im Tiergarten Walding

4Bilder

WALDING. Beim Herbstspaziergang der Tierpaten durch den Tiergarten Walding gab es berührende Begegnungen zwischen den Tierpaten und ihren Tieren. Die kleine Maria ist ein ganz besondere Tierfreundin, zuerst hat sie mit dem Alpakafohlen „Nelson“ Freundschaft geschlossen, dann Minipony – Hengst „ Morris“ gestreichelt (die beiden haben fast die gleiche Haarfarbe), Alpakastute "Merci" gefüttert und auch für Guanako „Mona“ hatte sie noch ein paar Karottenstückchen übrig. Für alle war es ein wunderschöner Herbstnachmittag zusammen mit ihren Patentieren im Tiergarten Walding.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen