Kirchschlager feierten bis in die Morgenstunden

2Bilder

KIRCHSCHLAG. Ein definitives Faschings-Highlight war der Musikerball beim Maurerwirt in Kirchschlag. Kreative Kostüme wurden bei der Maskenprämierung belohnt. Die Gewinner sind scheinbar der neu eröffneten Kirchschlager Arztpraxis ,,Dr. Berthold Schulz‘‘ entlaufen. Zur Musik von „Alpinsound“ wurde bis in die Morgenstunden getanzt. Das Ballkomitee des Musikvereins hat sich zudem heuer einige Unterhaltungsspiele einfallen lassen, die die Gäste auf Trab hielten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen