Lichtenberger Kinder zu Besuch im Musiktheater

2Bilder

LICHTENBERG. Die Italienerin Topolina ist für die Lichtenberger Kinder im Alter zwischen drei und sieben Jahren ein großer Star am Linzer Musiktheater. So nahmen wieder 30 Kinder und Eltern am vom Volksbildungswerk Lichtenberg organisierten Theaterbesuch teil.
Alle waren von Topolinas neuem Freund mit den großen Kulleraugen und den winzigen Flügel begeistert. Albert Landertinger führte mit seiner Maus Topolina wieder toll durchs Programm. Zur Musik von Klavier, Posaune und Fagott wurde fleißig geklatscht, gesungen und mitgetanzt. „Es war wieder total nett. Sowohl den Kindern als auch den Eltern hat das musikpädagogische Zuhör- und Mitmach-Musiktheater mit Musik von Claude Debussy und Neil Diamond große Freude bereitet. Wir freuen uns schon auf das nächste spannende Abenteuer von Topolina“, so Melanie Wöss, Leiterin des Volksbildungswerks.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen