Lions Friedenplakat Wettbewerb in Puchenau

2Bilder

PUCHENAU. Schüler der Neuen Mittelschule Puchenau beteiligten sich wieder am Lions-Friedensplakat-Wettbewerb. Anfang März wurden den Schul- und Klassensiegern in Anwesenheit von Bürgermeister Gerhard Schimböck Schuldirektor Josef Schaffelhofer und den Projektleiterinnen Birgitt Gastelsberger und Jutta Rabeder durch Friedrich Gruber vom Lionsclub Puchenau Urfahr-West die Preise übergeben. Die Sieger erhielten Gutscheine, die Klassenkassen wurden mit 100 Euro unterstützt und als Dank für die Teilnehme erhielten alle Schüler Getränke und Orangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen