Betrunkene Autofahrerin landete mit Auto im Straßengraben

BEZIRK. Eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Gallneukirchen wurde am 29. April, gegen 2:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden nach Pulgarn alarmiert. Am Unfallort trafen die Beamten auf die Lenkerin und ihren Beifahrer. Ihr Auto stand im Straßengraben nächst der B 3.
Bei der Frau wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Nach eigenen Angaben fuhr sie von der GIS-Warte durch das Stadtgebiet von Linz, weiter über die Steyreggerbrücke Richtung St. Georgen/Gusen. Schließlich landete sie bei Pulgarn im Straßengraben.
Bei der Abfahrt der Steyreggerbrücke touchierte sie mit der einer Leitschiene. Beide Fahrzeuginsassen gaben an, unverletzt zu sein. Der Lenkerin wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und sie wird bei der Bezirkshauptmannschaft Urfahr Umgebung angezeigt.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.