Dreifaches Familienglück

Bei der letzten Fraktionsbesprechung der ÖVP Engerwitzdorf konnte Bürgermeister Herbert Fürst und sein Team drei Mitgliedern der Fraktion zum Nachwuchs gratulieren.

Bürgermeister Herbert Fürst und Vizebürgermeister Manfred Schwarz nahmen die Gelegenheit zum Anlass, um dem Kassier des ÖAAB Christoph Kneidinger und seiner Frau Nicole zur Tochter Carolin, Gemeinderatsmitglied Lisa Mühlberger und Thomas Abrandtner zur Geburt von Sohn Jakob Franz und ÖAAB Vorstandsmitglied Nina Wiesmayr und Christian Aistleitner zur Geburt von Sohn Alexander im Namen der ÖVP Engerwitzdorf zu gratulieren und ein kleines Präsent zu überreichen.
Die Freude über den entzückenden Familienzuwachs ist sehr groß. "Die Geburt eines Kindes verändert das Leben massiv, zählt aber zu den eindrucksvollsten und schönsten Ereignissen im Leben!“ so die frisch gebackenen Eltern. „Die ÖVP-Engerwitzdorf ist ein tolles Team, was die Zusammenarbeit, die persönlichen und harmonischen Kontakte beweisen. Darüber hinaus sind wir sowohl in der Gemeinde als auch im Bezirk sehr aktiv, was uns von der Landesleitung erst kürzlich wieder bestätigt wurde“, ist Parteiobmann Bürgermeister Herbert Fürst stolz auf sein starkes Team.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen