Gemeinde Ottensheim
Ottensheimer Bahnhofstraße im neuen Glanz

Mit dem auftragen den Feinasphalts wurde die Sanierung der Bahnhofstraße abgeschlossen.
  • Mit dem auftragen den Feinasphalts wurde die Sanierung der Bahnhofstraße abgeschlossen.
  • hochgeladen von herbert schöttl

Fast ein Jahr dauerte die Baustelle - Sanierung der Ottensheimer Bahnhofstraße. Bevor der Feinasphalt aufgetragen wurde, wurden noch einige Tempoverminderungen eingebaut, aber jetzt erfreut sich die Straße in neuem Glanz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen