Pkw rollte bei Fähre Ottensheim in Donau – Taucher im Einsatz

9Bilder

OTTENSHEIM. Taucher der Feuerwehr Alkoven und Eferding und Aschach so wie die Feuerwehr Ottensheim, Wilhering waren direkt bei der Anlegestelle der Fähre im Einsatz. „Für kurze Zeit schwamm das Auto auf der Donau und ging dann unter. Wir vermuten, dass die Handbremse nicht angezogen und kein Gang eingelegt war“, sagt Einsatzleiter Gerold Wallnöfer, Kommandant der Feuerwehr Ottensheim.

Der Pkw wurde am Dach liegend von den Feuerwehr-Tauchern geortet und soll so bald wie möglich geborgen werden. Verletzt wurde niemand.
Textquelle: fotokerschi.at/nachrichten.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen