Sondersitzung wegen dem Kindergarten

FELDKIRCHEN (reis). Eine außerordentliche Gemeinderatssitzung hat Bürgermeister Franz Allerstorfer (SPÖ) für Donnerstag, 25. Jänner, 19 Uhr, ins Amtsgebäude einberufen. Zur Debatte stehen die Tarifordnung für Kindergärten, weil ab 1. Februar für die Nachmittagsbetreuung in den Kindergärten der Drei- bis Sechsjährigen Beiträge von den Erziehungsberechtigten verlangt werden müssen. Gleichzeitig muss die Betriebsordnung neu überlegt und aufgestellt werden, weil es spontan zu Abmeldungen aus der Nachmittagsbetreuung gekommen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen