ÖAAB Lichtenberg
Zum zehnten Mal Sandkisten-Aktion durchgeführt

Das Team rund um ÖAAB-Obfrau Melanie Wöss (2. von rechts vorne) freute sich über das großzügige Sponsoring von Klaus Gruber (1. von rechts vorne) und dem restlichen Team von Held&Francke.
  • Das Team rund um ÖAAB-Obfrau Melanie Wöss (2. von rechts vorne) freute sich über das großzügige Sponsoring von Klaus Gruber (1. von rechts vorne) und dem restlichen Team von Held&Francke.

  • Foto: Christian Wöss
  • hochgeladen von Veronika Mair

LICHTENBERG. Anfang Mai startete das Lichtenberger ÖAAB-Team rund um Obfrau Melanie Wöss die traditionelle Sandkisten-Befüllung für Familien. Bis Mittag galt es in drei Truppen aufgeteilt 40 Sandkisten zu befüllen. Überall wurden die ÖAABler herzlich empfangen. Vor allem die Kinder freuten sich über die Sandladungen und einige richteten sich gleich darüber, Sandburgen zu bauen.

„Die Sandkisten-Aktion führten wir heuer schon zum zehnten Mal durch. Sie findet stets großen Anklang bei den Familien. Uns macht es Freude, im Einsatz für Familien zu sein“ – ÖAAB Obfrau Melanie Wöss.

„Wir haben uns über die kostenlose Sandkisten-Füllaktion sehr gefreut. Die ÖAABler haben uns ruckzuck die Sandkiste befüllt. Dazu gab es ein nettes Muttertagspräsent für meine Frau, den informativen Familienratgeber und ein Outdoorspielzeug, worüber sich unser Kleiner sehr gefreut hat“, so ein begeisterter Lichtenberger Vater.

Spielsand und Transport zur Verfügung gestellt

Schon zum sechsten Mal unterstützte Held&Francke die Aktion mit einem großzügigen Sponsoring. Klaus Gruber und sein Team stellten sowohl den Spielsand Sandy, welcher wegen des Zitronengeruchs auch Katzen von der Sandkiste fernhält, als auch den Transport nach Lichtenberg kostenlos zur Verfügung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen