Fünf tolle Biketage in Maria Alm

Die Naturfreunde-BikerInnen hoch über Maria Alm mit den Steinernen Meer im Hintergrund.
44Bilder
  • Die Naturfreunde-BikerInnen hoch über Maria Alm mit den Steinernen Meer im Hintergrund.
  • hochgeladen von herbert schöttl

In die Pinzgauer Grasberge zog es den Naturfreunde-Walding Bike Guide Herbert Schöttl. Fünf Tage war er mit 16 BikerInnen rund um Maria Alm unterwegs. Da sich das Wetter an diesen fünf Tagen von seiner besten Seite zeigte, wurde bis auf den 2117 Meter hohen Hundstein hochgeradelt. Von dort führte ein atemberaubender Singletrail hinunter nach Thumersbach. Die Routen führten bis hoch über Maria Alm hinauf, wo die Naturfreunde-Biker traumhafte Ausblicke ins Tal genossen. Unterstützt wurde Herbert Schöttl von zwei weiteren Guides, Christian aus Weigelsdorf-Ebreichsdorf/Niederösterreich und Horst aus Feldkich/Vorarlberg.
Als nächstes steht eine Rad Veranstaltung in der Südsteiermark am Programm, wo auf Straßen gefahren wird.
Info unter: https://walding.naturfreunde.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen