Gallneukirchner Karl Prungraber Crosstriathlon-Landesmeister

GALLNEUKIRCHEN. Bereits zum neunten Mal wurde der Gasteiner 3-Länder-Crosstriathlon im Dreiländereck ausgetragen und führte die knapp 230 Athleten bei optimalen äußeren Bedingungen vom Moldaustausee im tschechischen Horní Planá über das bayerische Wegscheid ins Ziel nach Kollerschlag. Der Gallneukirchner Karl Prungraber vom Team TriPowerWimbergerHausFreistadt absolvierte die 700 Meter lange Schwimm-, 38 Kilometer lange, sehr anspruchsvolle Mountainbike- und sieben Kilometer lange Laufstrecke mit einer Zeit von 2:16.50 Stunden als schnellster Einzelathlet und holte sich neben dem Gesamtsieg auch noch den Sieg in der oberösterreichischen Landesmeisterschaft. Als schnellste Dame kam die Tschechin Ivana Loubková mit einer Zeit von 2:34.25 Stunden ins Ziel. Beste Österreicherin war Maria Weißenbacher.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.