Night In Ice Gala mit Staraufgebot

Night In Ice EInladung 2016
8Bilder

Es rast in riesigen Schritten auf uns zu – „NIGHT in ICE – das Eisbärfest am 30. Jänner 2016! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude ist groß. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Ehrengast: einer unserer Jungstars, Weltcupläufer Michael Matt ist mit dabei und feiert mit uns den Abschluss der Saison.

DAS EISBÄR ABSCHLUSSFEST!

Auch dürfen wir unsere Gäste erstmals mit zwei Showeinlagen unterhalten. Um 19:00 Uhr wird uns Austrian Freestyle Football Champion Christian Kerschdorfer sein Können mit dem Ball beweisen. Zur späterem Stunde geht es hoch hinaus: Die Luftakrobatin Maria Gschwandtner wird dem einen oder anderen Gast kurz den Atem nehmen - in luftiger Höhe wird sie Ihre akrobatischen Fähigkeiten dem Publikum präsentieren. Man darf gespannt sein!

Fordere den Freestyle Football Champion heraus!

Wem es zu später Stunde noch nicht genug ist, dem bietet sich die Möglichkeit, den Freestyle Football Champion herauszufordern und einen von drei begehrten EM-Bällen zu gewinnen!

Eintritt FREI!

Die Gala ist bei freiem Eintritt öffentlich zugänglich und jeder ist herzlich willkommen.

Mehr Infos gibts auf www.eisbaer.or.at

Wann: 30.01.2016 19:00:00 bis 31.01.2016, 04:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Schulstraße 12, 4101 Feldkirchen an der Donau auf Karte anzeigen
Autor:

Patrick J. Pammer aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.