RX-Team Kaar Alex bereit für die neue Saison

Am Freitag, den 7. Februar lud Rallycrosser Alex Kaar sein Team und die Sponsoren zu einem gemütlichen Teamabend im Landgasthof Seyrlberg ein.
Beim traditionellen Burgerabend im Wirtshaus von Edi Rohrmanstorfer, wurde der Hunger der Motorsportler mit dieser deftigen Gaumenfreude gestillt.
Alex nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei seinen Partnern und Helfern. Zugleich bat er um deren weitere Unterstützung für die kommende Rallycross Saison 2020.

Weiters wurde Kaar‘s Rennbolide, ein Polo GTI in den letzten Wochen von den Blessuren des vergangenen Jahres befreit und im leicht abgeänderten Design beim Teamabend präsentiert. „Wir haben uns richtig viel angetan, damit das Auto wieder perfekt da steht“, sagte der 25-jährige hörbar stolz.
Die mittlerweile siebte Staatsmeisterschaftssaison für Kaar Alex beginnt am 2. Mai in Melk und umfasst insgesamt 6 Rennen. Auch der eine oder andere Start in Tschechien oder Ungarn ist nicht auszuschließen.

Autor:

MSC REI-O-HAI aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen