Unerfreulicher Saisonkehraus für Vorderweißenbach: 0:1-Niederlage in Schwertberg

SCHWERTBERG. In der ersten Hälfte zeigten beide Teams eine spielerisch auf mäßigem Niveau stehende Partie. Die Gastgeber waren dabei vor dem Tor das deutlich gefährlichere Team und wurden dafür kurz vor der Pause belohnt: Nach einem Freistoß nützte Stefan Aigner eine Unachtsamkeit in der UVW-Hintermannschaft und erzielte das 1:0 (44.). Im zweiten Spielabschnitt kam die Horner-Truppe etwas besser in die Partie, Silmbrod

& Co. konnten aber keine der wenigen Gelegenheiten nutzen. Die Hausherren beschränkten sich darauf, die knappe Führung zu halten und taten nur das Notwendigste. Für etwas Aufregung sorgte lediglich Schiedsrichter Lehner, der augenscheinlich nicht gerade seinen besten Tag erwischte und kurz vor Spielende den Schwertberger Gumpenberger mit der Ampelkarte noch vorzeitig unter die Dusche schickte.

Der Vorderweißenbacher Trainer Hubert Horner trug die knappe Niederlage mit Fassung: "Schwertberg war einmal mehr keine Reise wert. Wir hätten heute noch zwei Stunden weiterspielen können und wahrscheinlich trotzdem kein Tor mehr geschossen. Die Partie gegen unseren Angstgegner war ein wenig symptomatisch für die gesamte Herbstmeisterschaft, wo wir unser Potenzial mehrmals nicht so richtig abrufen konnten", analysierte er nach dem Spiel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen