24.05.2017, 08:35 Uhr

Bilderausstellung in Renning

Wann? 05.06.2017 10:30 Uhr

Wo? veranstaltungszentrum renning, 4204 Haibach AT
(Foto: Wagner)
Haibach: veranstaltungszentrum renning | HAIBACH. Im Rahmen des Feuerwehrfrühschoppens beim Veranstaltungszentrum Renning, findet wieder eine Bilderausstellung am Pfingstmontag, 5. Juni, ab 10.30 Uhr statt. Der Freistädter Künstler Herbert Wagner befasst sich abwechselnd in jeder Technik und in allen Größen. Von der Zeichnung über Druckgrafik, Aquarell, Pastellkreide und Ölmalerei, bis Fresko, Sgraffito und Mosaik. Wagner beschreibt seinen Hang zur Kultur und Malerei so: „Das Verlangen nach bildnerischem Gestalten begleitet mich mein Leben von der frühen Jugend bis heute. Einen besonderen Rang in meiner Motivwelt nimmt dabei das unmittelbare Naturerlebnis ein. Meine Bilder entstehen im direkten Zwiegespräch mit der Natur, wobei äußere und innere Schau zum persönlichen Erlebnis verschmelzen. Meine Arbeiten sollen Achtung vor der Natur vertiefen und über Alltagsstress und Widerlichkeiten des Zeitgeschehens hinwegführen.“
Die Ausstellung des Dorfentwicklungsvereines Haibach wird von Nationalrat Michael Hammer eröffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.