23.11.2017, 09:01 Uhr

Birgit „Pixie“ Kupka live im Kowalski in Gallneukirchen

Wann? 05.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Cafe Kowalski, Hauptstraße 3, 4210 Gallneukirchen ATauf Karte anzeigen
(Foto: Markus Panholzer)
Gallneukirchen: Cafe Kowalski | GALLNEUKIRCHEN. Birgit „Pixie“ Kupka hat im Singer-Songwriting eine Möglichkeit für sich gefunden, Hirn, Herz und Hand zu verbinden. Der Verstand hilft ihr, über ihre Lebensthemen zu reflektieren und einen Text zu schreiben. Mit dem Herzen sucht sie kongruente Klänge und mit ihrem Körper (Stimme und Hände) führt sie beides zusammen. Pixie spielt live am Dienstag, 5. Dezember um 19 Uhr im Café und Bistro Kowalski. Der Eintritt ist frei!

Pixie Kupka versucht generell als Mensch und natürlich auch als Musikerin „echt“ zu sein. Dass ihr das gelingt, zeigt sich in den Rückmeldungen anderer, die ihren Gesang und ihr Songwriting als „erfrischend und authentisch“ bezeichnen. Im besten Fall gelingt es ihr, mit ihrer Echtheit andere zu berühren, vielleicht sogar ein Vorbild zu sein für diejenigen, die sich auch gerne zeigen möchten, sich aber noch nicht trauen. Unterstützt wird Pixie dieses Mal von Freddy Atlantis und seinem Saxophon. Prädikat: hörenswert!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.