30.10.2017, 13:13 Uhr

9. DIRNDL-FRÜHSCHOPPEN beim Reckeneder

v.l.n.r. Driton Shala, Josef Fidler, Lisa Brandstetter mit den tollen Trachenjacken, gesponsort von Fa. UniPrint aus Engerwitzdorf (Foto: SVG)
Zum 9. Mal veranstaltete die Sektion Judo des Sportvereins Gallneukirchen den beliebten Dirndl-Frühschoppen im Kulturstadl Reckeneder in Treffling und es kamen wieder viele Besucher zum trachtigen Event! Für super Stimmung sorgte die Band "3-Fach" als auch der Bewerb "Miss Dirndl und Mister Lederhose". Die Teilnehmer zeigten beim "Limbo-Dance" großartige Beweglichkeit und im spannenden Finale setzten sich Lisa Brandstetter und Driton Shala durch. Als Beleohnung winkten die tollen Trachtenjacken, gesponsert von der Fa. UniPrint aus Engerwitzdorf. Verköstigt wurden die Besucher mit knusprigem Surroller und Würstl vom Grill sowie mit leckeren, selbstgebackenen Melhlspeisen aus der Kaffeebar. Gut besucht waren auch die Wein- und Schnapsbar. Zum 10-jährigen Jubiläum im Oktober 2018 warten viele Überraschungen auf die Besucher - also gut vormerken!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.