13.11.2017, 10:54 Uhr

Adler Aaron begeisterte Groß und Klein

(Foto: Michael Ahrer)
LICHTENBERG. Kürzlich lud das Team der Bibliothek Lichtenberg zu einer kostenlosen Kinder-Autorenlesung ein. Sowohl die 30 Kinder als auch die anwesenden Mamas waren von Kinderbuchautor Jonathan Mittermair und seinem Werk „Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch“ begeistert. Besondere Freude hatten die Volksschulkinder an den Mitmachübungen und den Dialogen mit dem Autor. Am Ende der Lesung bekamen alle Anwesenden ein Erfolgs-Tagebuch, in welches die Kinder gleich eifrig die drei Erfolge des Tages eintrugen. Jonathan Mittermair, welcher nach zahlreichen Buchvorstellungen in Volksschulen nun das erste Mal in einer Bibliothek zu Gast war, freute sich über das Feedback der Anwesenden: „Eine abwechslungsreiche, spannende, gelungene Lesung – uns hat es jede Menge Spaß gemacht!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.