Start des jetlake-Restaurants am 1. Oktober

Wasserskilift-Geschäftsführer Lukas Pichler, Gastro-Chefin Tanja Hörschläger und Mastermind Stefan Kastner (v. l.)
41Bilder
  • Wasserskilift-Geschäftsführer Lukas Pichler, Gastro-Chefin Tanja Hörschläger und Mastermind Stefan Kastner (v. l.)
  • hochgeladen von Gernot Fohler

FELDKIRCHEN (fog). Nach mehr als zwei Jahren Bauzeit ging die langersehnte Eröffnung des jetlake-Restaurants in Feldkirchen am vergangenen Freitag über die Bühne. Am 1. Oktober startete der Restaurantbetrieb offiziell. Der Wasserskilift in Feldkirchen soll nicht nur im Sommer ein Hotspot werden. Bemerkenswert ist die große Bar und die Lounge. jetlake-Mastermind Stefan Kastner erhielt am Eröffnungsabend sehr viel Lob für den Neo-Gastronomiebetrieb, der auf Eiweiß-Fitness-Küche sogenanntes "Low Carb" spezialisiert ist. Diese Fitnesskost ist für Wassersportler und alle anderen Sportler, wie Radfahrer und Läufer, die am Freizeitgelände unterwegs sind, besonders geeignet. Mit dem jetlake-Frühstück um 9,90 Euro, u. a. mit Frischkäse, Eier, Gebäck und hausgemachter Marmelade "wird garantiert jeder satt", verspricht Gastro-Chefin Tanja Hörschläger. Darüber hinaus steht ein vegetarisches und normales dreigängiges Mittagsmenü unter 10 Euro zur Auswahl. Über die Herbst- und Wintermonate ist das Restaurant von Freitag bis Montag, von 8 bis 23 Uhr geöffnet, im Sommer dann täglich.
Regionale Prominente aus nah und fern ließen sich die jetlake-Feier, bei der die Herbstzeitlosen spielten und ein DJ auflegte nicht engehen. Sogar der neue Mister OÖ, Jürgen Hofmann aus Steyr war da.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.