04.07.2017, 11:46 Uhr

FF Schmiedgassen und FF Bad Mühllacken werden Bezirkssieger

WALDING. Bei perfekten Bedingungen ging in Walding der diesjährige Bewerb des Abschnitts Ottensheim über die Bühne. Bei den Aktiven sicherte sich die Bewerbsgruppe Schmiedgassen den Bezirkssieg. In der Jugendwertung siegte die FF Bad Mühllacken zum siebten Mal in Folge.

Bei den Jugendgruppen waren 141 Gruppen am Start und kämpften um die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Die Gruppe Bad Mühllacken 1 zeigte mit einer Zeit von 37,48 Sekunden, dass sie schon für die Weltmeisterschaft in zwei Wochen bereit ist. Mit dieser Leistung konnte sie auch den Bezirks- und Abschnittssieg erringen.

Bei den Aktivgruppen kämpften 107 Gruppen um die beste Zeit. Die Gruppe Schmiedgassen 1 hatte die Nase vorn: Vor Mühldorf 1 und Veitsdorf 1 holte sie sich den Bezirkssiegertitel. Abschnittsieger darf sich nach zwei fehlerfreien Läufen in 39,79 und 33,03 Sekunden wie im Vorjahr die Gruppe Mühldorf 1 nennen.

FOTOS: Herbert Denkmayr (3)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.