17.08.2016, 13:02 Uhr

Musik bewegt - Tag der Blasmusik in Vorderweißenbach

"Musik bewegt" - das bewies einmal mehr der Tag der Blasmusik in Vorderweißenbach. „Musi, Most und mehr“ war das Motto und wurde von den zahlreichen Frühschoppengästen ausgiebig gefeiert und genutzt.

Bei Traumwetter strahlten jedoch die Musikerinnen, Musiker und der musikalische Nachwuchs des Musikvereins mit der Sonne um die Wette, da sich bei dieser Veranstaltung die Goldhaubenfrauen mit einem neuen Horn, die Theatergruppe Vorderweißenbach mit tollen, neuen Rucksäcken für die gesamte Kapelle, der Seniorenbund Vorderweißenbach mit € 2.000,- für die JungmusikerInnen, Haudum Bernhard (Haudum Media) mit einem Kinderhorn und die Krapfenbacherinnen mit € 500,- bei Kapellmeister Reinhard Schimpl und Obmann Markus Obermüller einstellten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.