31.10.2017, 09:40 Uhr

Schreibwerkstatt in der Bücherinsel Gallneukirchen

Wann? 10.11.2017 18:00 Uhr

Wo? Bücherinsel, Hauptstraße 7, 4210 Gallneukirchen AT
Gallneukirchen: Bücherinsel | GALLNEUKIRCHEN. Die Bücherinsel in Gallneukirchen lädt am Freitag, 10. November und Freitag, 24. November jeweils von 18 bis 21 Uhr zur Schreibwerkstatt ein. Im Vordergrund steht die Freude am Schreiben. Beim kreativen Schreiben gibt es kein Richtig oder Falsch, kein Gut oder Schlecht, nur die Lust am Schreiben.„Schreiben ist ein kreativer Akt, der es uns ermöglicht, ganz im Augenblick zu versinken und sich mit den schöpferischen Kräften des Lebens zu verbinden. Die Schreibwerkstatt ist für alle, die gern erzählen und sich schreibend mit ihrem eigenen Leben beschäftigen wollen Durch das Schreiben können wir uns Wort für Wort von dem befreien, was hinter uns liegt und unser Herz für das öffnen, was vor uns liegt“, ist Workshop-Leiterin Monika Dewagner von der positiven Auswirkung auf das persönliche Wohlbefinden überzeugt.
Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Kosten: 50 Euro (25 Euro pro Abend, bevorzugt gemeinsam). Begrenzte Teilnehmerzahl. Um Voranmeldung unter lesen@buecherinsel.at oder telefonisch unter Tel. 07235/62513 wird gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.