13.09.2017, 14:24 Uhr

Auto-Quad-Cross Herzogsdorf: Alle guten Dinge sind ZWEI

Wann? 16.09.2017 08:30 Uhr

Wo? MSC Neusseling, 4175 Herzogsdorf AT
Bei Auto-Quad-Cross steht Driften auf der Tagesordnung. (Foto: MSC Neusserling)
Herzogsdorf: MSC Neusseling | HERZOGSDORF. Der Wettergott meinte es leider nicht gut mit dem MSC-Neusserling. Der Veranstalter wollte am Samstag  wieder ein grandioses Motorsport-Spektakel in Herzogsdorf präsentieren. Am Samstag 02.09.2017 standen Motocross und am Sonntag 03.09.2017 die  Auto-Quad-Cross Staatsmeisterschaft auf dem Plan.  Am Samstag waren die Streckenbedingungen für die Motocrosser perfekt und  viele Zuschauer kamen trotz des herbstlichen Wetters.

Aufgrund von Wetterumschwung verschoben

Was den Veranstalter allerdings überraschte, war der ausgiebige Regen von Samstag auf Sonntag in der Nacht. Die Strecke war völlig durchnässt und matschig, sodass die zahlreich angereisten Rennfahrer wieder den Heimweg antreten mussten. Aber der MSC-Neusserling lässt sich nicht unterkriegen und hat einen Ersatztermin geschaffen: Am Samstag, den 16. September 2017 findet nun das Auto-Quad-Cross in Herzogsdorf statt!

Nervenkitzel garantiert

Spannung, Action und heiße Zweikämpfe sind fix. Die Quad-Fahrer erwarten zahlreiche spektakuläre Sprünge. Das Training beginnt bereits um 08.30 Uhr. Danach findet das klassenweise Zeittraining statt. Die ersten Rennläufe beginnen ca um 11.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.