Unimarkt-Filiale wieder eröffnet

Die Geschäftsleute: Georg und Iris Deisinger | Foto: Unimarkt
2Bilder
  • Die Geschäftsleute: Georg und Iris Deisinger
  • Foto: Unimarkt
  • hochgeladen von Veronika Mair

GALLNEUKIRCHEN. Der Unimarkt-Partner Deisinger in Gallneukirchen wurde in den letzten Wochen komplett saniert. Dafür investierte der Lebensmittelhändler rund zwei Millionen Euro. Besonderheiten sind dabei die Feinkosttheke, der Marktplatz für Obst und Gemüse, die Kühlregale, moderne Kassen sowie die freundliche Innenausstattung. „Diese Innovationen sorgen für einen hochwertig ausgestatteten Markt, in dem Einkaufen zum Erlebnis wird“, so Andreas Haider, Geschäftsführer der Unimarkt Gruppe. Seit 15. November können sich Kunden vom neuen Erscheinungsbild der Filiale überzeugen.

Aus Alt mach Neu

Der neue, hellere und moderne Supermarkt soll möglichst viele Besucher anlocken. „Wir werden zu einem Ort des Genusses. Kunden sollen bei uns mehr über neue Produkte, deren Herkunft und Verarbeitung erfahren. Darüber hinaus geben wir der Frische und der Regionalität mehr Platz am Standort. In unserem neuen, übersichtlichen und ansprechenden Markt können Kunden sich über ein abwechslungsreiches Sortiment sowie eine Vielfalt an regionalen Produkten freuen. Bei Fragen steht unser engagiertes Team allen Konsumenten mit Rat und Tat zur Seite“, erklären die Unimarkt-Partner Iris und Georg Deisinger.

Regionaler Genuss

Unimarkt legt größten Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb arbeitet der Nahversorger auch mit vielen Betrieben und Bauern aus der Umgebung zusammen, um die Wertschöpfung in der Region zu behalten und weiter auszubauen. Auch bei der umgebauten Filiale in Gallneukirchen erkennt man den hohen Stellenwert der Regionalität. So wurde der Marktplatz erweitert, um noch mehr Produkten aus der Umgebung Platz bieten zu können.
Zusätzlich sind laufend Verkostungen geplant, um Kunden besten lokalen Genuss zu ermöglichen. „Wir haben schon ein relativ breites Sortiment, sind aber trotzdem ständig bemüht neue Partner aus der Region zu finden, um beste Qualität bieten zu können“, so Deisinger.

Die Geschäftsleute: Georg und Iris Deisinger | Foto: Unimarkt
Adreas Haider: "Regionalität soll zukünftig noch stärker in den Mittelpunkt rücken." | Foto: Unimarkt
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.