Beckenboden

Beckenbodenschwäche betrifft nicht nur Frauen in der zweiten Lebenshälfte, es sind vielmehr junge Mütter nach der Geburt betroffen.  Aber auch Männer nach der Prostataoperation leiden unter Inkontinenz und Erektionsstörungen. 
Leider gibt es keine Pillen und Wundermittel zur Sicherung der Kontinenz, auch ein Krafttraining im Fitness Studio wird dabei nicht helfen. 
Als Physiotherapeutin habe ich mich auf dieses Thema spezialisiert. Es ist mir wichtig dieses Tabuthema zur Sprache zu bringen und den Patienten ein zur Genesung geeignetes Übungsprogram beizubringen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen