Help! The Beatles tribute band

Wie das Original: Help! A Beatles Tribute
54Bilder
  • Wie das Original: Help! A Beatles Tribute
  • hochgeladen von Bernhard Knaus

VELDEN (bk). Schwarze Anzüge, Pilzkopf-Frisuren, fast dachte man, die Beatles stehen leibhaftig vor einem. Gudrun Kofler, Bluesiana-Cafe-Chefin, sorgte mit der Band aus Slowenien für ein musikalisches Highlight.
Der Look der vier Musiker war schon einmal perfekt, der Sound aber ebenso. Über zwei Stunden spielte die Coverband einen Querschnitt durch das gesamte Repertoire der Beatles. So war es wenig verwunderlich, dass die Stimmung im übervollen Club mehr als perfekt war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen