Ein Jahr nach dem Unwetter in Treffen
Betroffener bedankt sich bei den vielen Helfern

Harald Lakonig  | Foto: Privat
2Bilder

Harald Lakonig betreibt in Treffen seine gleichnamige Gärtnerei. Vor etwas mehr als einem Jahr zählte er zu den vom schweren Unwetter Betroffenen und möchte sich auf diesem Weg bei den vielen Helfern bedanken.

TREFFEN. "Gewitter, Hagel und Überschwemmungen haben Schäden in Millionenhöhe an Häusern, Höfen und Betriebsstätten verursacht und trauriger Weise auch ein Menschenleben gefordert. Es ist mir daher heute ein Herzensanliegen, mich für die wunderbare Hilfsbereitschaft der vielen Freunde und Mitmenschen zu bedanken, die in wochenlanger Freiwilligenarbeit meine Gärtnerei wieder "ausgegraben" haben. Ebenso herzlich möchte ich mich bei meinen lieben Kunden für ihre erwiesene Treue und die großzügigen Spenden für ihre Hilfe in der Not herzlich bedanken! Vergelt's Gott! So sehr ich hoffe und wünsche, dass so ein Unwetter nie mehr passieren möge, so sehr wünsche ich mir auch, dass im Ernstfall wieder alle Mitmenschen so wunderbar zusammen helfen um das schlimme Leid der Betroffenen ein wenig zu mindern!"

Harald Lakonig  | Foto: Privat
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.