Kärntner Motorboot Society
Sommerfest der Motorboot Society

Von links: Otto Retzer, MYCK Präsident Wolfgang Schmalzl, Vizepräsident Franz Iglauer
  • Von links: Otto Retzer, MYCK Präsident Wolfgang Schmalzl, Vizepräsident Franz Iglauer
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Birgit Gehrke

Zum Fixpunkt der Kärntner Motorboot Society gehört seit 55 Jahren das Sommerfest des Clubs.

VELDEN. Gegründet am 29. Juli 1966 gilt es in diesem Jahr, das halbrunde Jubiläum zu feiern. Seit nahezu 30 Jahren ist Bootsbauer Wolfgang Schmalzl nun schon Präsident und verwaltet seine Mitglieder und deren Interessen.Ein Punkt in den Statuten des Vereins ist ja auch die Vernetzung der Mitglieder, und das gelingt alljährlich hervorragend mit dem traditionellen Sommerfest.

Wundervoller Abend 

In diesem Jahr war das Restaurant Seespitz im Schlosshotel wieder übervoll und auf der Warteliste waren noch etliche Damen und Herren zu finden, die leider nicht dabei sein konnten, da die Platzanzahl Corona konform mit 140 begrenzt ist. Aber diejenigen, die da waren, erlebten einen wundervollen Abend mit Köstlichkeiten aus der Küche und einem Ohrenschmaus Diesen bereitete das Trio IMPOLSO. Drei prächtig aussende Tenöre, der Wiener Laszlo Maleczky sowie die Kolumbianer Julian Henan Gonzales und Luis Carlos Luque, die nicht nur optisch, sondern auch akustisch die Gäste mit bekannten Atrien und Lieder bezauberten. Moderiert wurde der Abend von Wörthersee Urgestein Otto Retzer, der mit seinen frechen Schmähs das Publikum wieder zum Lachen bringen konnte. Als besondere Überraschung wurde Otto dann auch noch eine Kapitänsmütze und eine Flagge für sein neues Boot überreicht.

Mit dabei waren

Kurt und Joana Mann,Otto und Shirley Retzer, Biggi Glock und Erich Straub-Glock, Maschinenbauer Günther Kuhn, Friedrich und Jeannine Schiller, Ernst und Manuela Fischer, MYCK Präsident Wolfgang Schmalzl und sein Vizepräsident KR Franz Iglauer, Karin Strahler und Franz Engelhbofer uvm.

Anzeige
Sicher und ökologisch mit dem Bus reisen! Unter busdichweg.com finden Sie die besten Angebote.
Video 2

Bereit zum Einsteigen?
bus dich weg! Der Reisebus ist Klimaschützer Nr. 1

bus dich weg! - ist ein junges Franchisesystem für Bus- und Reiseveranstalter jetzt schon 23 mal in ganz Österreich. Komfortabel und ökologisch reisen, muss kein Wiederspruch sein. Mit Österreichs größten Busreiseangebot "bus dich weg!" bist du sicher, bequem und klimafreundlich unterwegs. ÖSTERREICH. Wer klimaschonend reisen möchte, scheitert oft an der mangelnden Information, oder an der verwirrenden Vielfalt an Tipps und Hintergrundwissen. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Wer Spaß daran...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen