Von Wien ans Meer
Die "halb.schwestern" rockten den Aichwaldsee

Foto: Karl Nessmann
7Bilder

Von Wien ans Meer – die halb.schwestern am Aichwaldsee
Zum zweiten mal im Juli durften wir die Band um Sängerin Marion Krassnig am Aichwaldsee begrüßen – diesmal mit dem vollen Programm! Die Reise führte mit einem zunehmend von eigenen Liedern und Texten bis ans „Meer“ – oder „mehr“? Ob es die Liebe ist oder die Musik – die das Salz in den Wunden vergessen lässt und den Schmerz überwindet – mit rockigen Rhythmen und einem Meer an Seifenblasen hat jede Geschichte ein gute Ende! Sogar die im Song über Wien, auch wenn der die Erkenntnis enthält „Wien hat mich gar nicht verdient“.
Ein „mehr“ gab es auch für das begeisterte Publikum mit einer Reihe von Zugaben bis spät in diesen auch wettermäßig tollen Abend.

Wann kann man die halb.schwestern wieder hören:
Sie treten mittlerweile auch als Veranstalterinnen auf - und haben für 5. August in Köttmannsdorf den kleinen Festival „Rock den Hallegger“ organisiert, wo sie zusammen mit „the Underground Base“, „Autback“ und Georg Pippin für Stimmung sorgen werden.
Weitere Infos und Auftritte der "halb.schwestern"

https://aichwaldsee-cafeseerose.at/
https://www.facebook.com/CafeSeeroseamAichwaldsee

Derzeit läuft noch die Ausstellung "Der Weg" von Erwin Prochinigg im Café Seerose am Aichwaldsee

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.