Fahrrad-Spende für zwei Villacher Jugendliche

Sebastian und Mercedes freuen sich mit (von links) „Das Radl“-Geschäftsführer Marcus Adlbrecht, Präsident Marc Germeshausen und Sekretär Elmar Rauter
  • Sebastian und Mercedes freuen sich mit (von links) „Das Radl“-Geschäftsführer Marcus Adlbrecht, Präsident Marc Germeshausen und Sekretär Elmar Rauter
  • Foto: rt11.at/KK
  • hochgeladen von Wolfgang Kofler

Round Table 11 Villach hilft sozial schwächeren Menschen im Raum Villach. Dieses Mal konnte der Serviceclub zwei Fahrräder an eine Villacher Familie übergeben. Sichtlich erfreut waren Mercedes und Sebastian, als sie im Fahrradgeschäft „Das Radl“ in der Italienerstraße zwei neue Fahrräder entgegengenommen haben. Round-Table-11-Präsident Marc Germeshausen und Sekretär Elmar Rauter freuen sich mit den Jugendlichen: „Round Table hilft dort, wo es notwendig ist“. Künftig können die zwei Jugendlichen mit dem Fahrrad in die Schule fahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen