HAGELKÖRNER HAGELTE ES IN VILLACH UM 17.45 UHR!

5Bilder

Hagelkörner zu Hauf auf dem Balkon!
Aus heiterem Himmel, Sturm der alles durcheinander wirbelt. Donner furchterregend, plötzlich Hagelkörner, so groß wie Tennisbälle. Auf unserem Balkon im dritten Stock sieht es aus wie in der Hölle. Die Körner schlugen ein wie Steine, aus allen Richtungen wurden diese an die Fensterscheiben geknallt. Alle Blumentröge vorne, sowie alle Pflanzen an der Balkonwand sind kaputt. Es sieht hier aus, als ob eine Granate eingeschlagen hätte. Das haben wir noch nie erlebt.
Gespannt standen wir hinter den geschlossenen Fenstern und waren besorgt, ob die Scheiben der Naturgewalt standhalten werden.
Alle vor dem Haus geparkten und abgestellten Fahrzeuge sind ab sofort Hagel geschädigt. Viele Dellen vom Einschlag der Eisbälle, auf dem Dach und der Motorhaube usw. sind zu sehen. Schaden enorm, aber die Natur ist nicht nur schön, sondern auch manches Mal Gewalt tätig.
Alle Gegenstände die sich auf dem Balkon befinden, sind kaputt und müssen entsorgt werden. Bilder beweiesen die Hagelmenge auf dem Balkon. n. r.

Autor:

rudolf nositzka aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.