Hagelunwetter über Villach!

Gott sei Dank nicht so stark wie vor 2 Jahren, aber das Hagelunwetter um ca. 17:45 Uhr genügte, um die grüne Wiese in eine weiße Winterlandschaft zu verwandeln. Es musste die Feuerwehr unzählige male ausrücken, um Keller und Straßenkanäle auszupumpen.
  • Gott sei Dank nicht so stark wie vor 2 Jahren, aber das Hagelunwetter um ca. 17:45 Uhr genügte, um die grüne Wiese in eine weiße Winterlandschaft zu verwandeln. Es musste die Feuerwehr unzählige male ausrücken, um Keller und Straßenkanäle auszupumpen.
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen