Gewinnspiel
Jetzt mitmachen und Eintrittskarten für das Trio "Wildes Kraut" im Kloster Wernberg gewinnen!
- "Wildes Kraut" bilden am 7. August den Abschluss des Wernberger Konzertsommers.
- Foto: Wildes Kraut
- hochgeladen von Isabel Napetschnig
Als Abschluss des Wernberger Kultursommers ist Klemen Leben mit seinem Trio „Wildes Kraut“ im Kloster Wernberg zu Gast, Freitag, 7. August, 19.30 Uhr.
Beim Konzert wird erstmals die Polka „Wernberger Klosterlikör“ zu hören sein. Ein Musik-Stück, das extra von Klemen Leben für die Wernberger geschrieben wurde. Zwei Jahre lang war er gemeinsam mit den Alpenoberkrainern beim traditionellen Adventkonzert in der Klosterkirche zu Gast. Heuer mit dabei: Maria Leben (Sopran) und Damir Fajfar (Klarinette).
Gewinnspiel
Jetzt mitmachen, Frage richtig beantworten und 2 Karten für das Konzert vom Trio "Wildes Kraut" am 7. August 2026 im Kloster Wernberg gewinnen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.