Senioren tanzten durch Nachmittag

"Sing und Swing – aber nicht vergessen: Nur gemeinsam, einmal schnell und einmal langsam, aber dabei sind wir immer und jedes Mal sehr achtsam." Das ist das Motto der Seniorentanzgruppe der Volkshilfe Villach. Seit März gibt es diese Tanzgruppe schon und mittlerweile können sie auch schon zwei Tänze vorzeigen. Die Teilnehmer sind insgesamt 900 Jahre alt. Die älteste Tänzerin ist 94 Jahre alt. Beim letzten Tanznachmittag schaute auch Bürgemeister Günther Albel vorbei. Er ist nun Ehrenmitglied der Gruppe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen