Sicherheitstag bei Imerys Fused Minerals GmbH in Villach

Schlußbesprechung über den Sicherheitstag bei Imerys
4Bilder
  • Schlußbesprechung über den Sicherheitstag bei Imerys
  • hochgeladen von Josef Ettinger

Eine Premiere gab es am 22. Juni bei der Firma Imerys Fused Minerals GmbH in Villach Seebach. Der konzernweit erste Sicherheitstag ging mit einem tollen Rahmenprogramm bei blauem Himmel und heißen 34° über die Bühne. Rund 300 Mitarbeitern wurde auf mehreren Stationen durch aktive Teilnahme die Wichtigkeit des Themas Sicherheit am Arbeitsplatz vermittelt. Auch die Freiwillige Feuerwehr Landskron gab an diesem Tag eine spannende und lehrreiche Darbietung am Betriebsgelände der Firma Imerys.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen