VSV
Klub gibt Vertragsverlängerung mit Coach Rob Daum bekannt

- hochgeladen von Thomas Klose
Schon frühzeitig haben die Blau-Weißen die Weichen für die Zukunftgestellt: Headcoach Rob Daum wird weiterhin bei den „Adlern“ hinter der Bande stehen.
VILLACH . Der Vertrag mit dem 63-jährigen Eishockey-Professor undakribischen Taktiker wurde heute vorzeitig um ein Jahr plus Option verlängert. Daum: „Ich freue mich sehr, es gefällt mir hier in Villach sehr gut. Ich mag die Stadt, die Menschen und auch in der gesamten Organisation wird sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben ein starkes Team, werden weiter hart arbeiten und wollen in Zukunft gemeinsam Einiges erreichen.“
"Freuen uns"
VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald zeigt sich mit denGesamtauftritt des Teams nach dem ersten Drittel der Meisterschaft zufrieden: „Wir haben nach anfänglichen Startschwierigkeiten immer besser in die Saison gefunden und zuletzt gutes Eishockey gezeigt. Auch wenn die Ergebnisse dies nicht immer ganz widergespiegelt haben. Vor allem im Spiel
in der eigenen Zone haben wir uns deutlich verbessert, man sieht die Handschrift von Coach Rob Daum ganz deutlich. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, unseren Headcoach vorzeitig um ein Jahr plus Option zu verlängern.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.