28.10.2016, 12:34 Uhr

Ein Charity-Event der lustigen Art

Ein Charity Event der anderen Art: Papierfliegermeisterschaft

Papierflieger waren am Start bei der ersten Round Table Papierfliegermeisterschaft in der Villach Alpen Arena.

Vor Kurzem fand in der Villacher Alpen Arena die erste Papierfliegermeisterschaft von Round Table 10 Klagenfurt und Round Table 11 Villach statt. Gestartet wurde in den Kategorien A4 Papierflieger auf die Länge, A4 Papierflieger auf die Dauer und in einer Freien Klasse.
Über € 500,-- konnten auf diese Art und Weise für Kinderhilfsprojekte in der Region gesammelt werden. Besonders bedanken möchte sich Round Table bei der Villacher Alpen Arena unter Franz Smoliner mit seinem Team!

Round Table ist ein ist ein internationaler Serviceclub von jungen Männern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren mit dem Ziel, das freundschaftliche und gesellschaftliche Leben am jeweiligen Wohnort zu fördern und durch Serviceaktivitäten in Not befindlichen Menschen zu helfen.

Insgesamt gibt es Round Table Austria in über 50 Städten in Österreich mit mehr als 800 Mitgliedern.

Informationen über Round Table gibt es unter www.rt11.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.