12.06.2017, 13:15 Uhr

Fahrrad-Spende für zwei Villacher Jugendliche

Sebastian und Mercedes freuen sich mit (von links) „Das Radl“-Geschäftsführer Marcus Adlbrecht, Präsident Marc Germeshausen und Sekretär Elmar Rauter (Foto: rt11.at/KK)
Round Table 11 Villach hilft sozial schwächeren Menschen im Raum Villach. Dieses Mal konnte der Serviceclub zwei Fahrräder an eine Villacher Familie übergeben. Sichtlich erfreut waren Mercedes und Sebastian, als sie im Fahrradgeschäft „Das Radl“ in der Italienerstraße zwei neue Fahrräder entgegengenommen haben. Round-Table-11-Präsident Marc Germeshausen und Sekretär Elmar Rauter freuen sich mit den Jugendlichen: „Round Table hilft dort, wo es notwendig ist“. Künftig können die zwei Jugendlichen mit dem Fahrrad in die Schule fahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.