27.11.2016, 21:16 Uhr

Jahresabschlussfeier bei der Stadtkapelle Villach

vorne v.l.: Andrea Wurzinger, Lukas Schlintl, Martin Jessernig, Vzbgm. Dr. Petra Oberrauner; hinten v.l. Christian Wastian, Obm. GR Herbert Hartlieb
Am vergangenen Samstag wurde bei der Stadtkapelle Villach im Rahmen einer kleinen Feier auf den musikalischen Jahresablauf Rückschau gehalten und auch verdiente Musiker geehrt. Obmann Herbert Hartlieb konnte als Ehrengäste den Bezirksobmann des Kärntner Blasmusikverbandes Willi Hafner und Frau Vizebürgermeister Dr. Petra Oberrauner begrüßen. Für 25 Jahre Tätigkeit in der Blasmusik wurde Martin Jessernig mit dem Verdienstabzeichen in Bronze des Kärntner Blasmusikverbandes ausgezeichnet. Mit dem Ehrenzeichen in Gold der EMV Stadtkapelle Villach wurde Christian Wastian für 30 Jahre als aktiver Musiker geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft erhielten Andrea Wurzinger, Lukas Schlintl und Lukas Zitterer das Ehrenzeichen in Bronze. Herzliche Gratulation den verdienten Musikern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.