Segeln
Schönleitner ist Meister in der Moth Class

Michael Schönleitner segelte auf den dritten Gesamtrang und holte sich den österreichischen Meistertitel.
  • Michael Schönleitner segelte auf den dritten Gesamtrang und holte sich den österreichischen Meistertitel.
  • Foto: Vera Geck
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Mit der österreichischen Meisterschaft der internationalen Moth Class eröffnete der Union-Yacht-Club Attersee (UYCAs) die Regatta-Saison 2019.

ATTERSEE. 22 Teilnehmer aus sechs Nationen absolvierten sieben Wettfahrten. Der Sieg ging an den Deutschen Thomas Huber, der sich souverän mit drei ersten Plätzen durchsetzen konnte. Auch Lokalmatador Michael Schönleitner stellte sich der internationalen Konkurrenz, wurde im Gesamt-Ranking Dritter und damit österreichischer Meister in der Moth Class.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen