Kirchtag der Völkermarkter Florianis

19Bilder

VÖLKERMARKT. Gestern wurde der traditionelle Völkermarkter Kirchtag der Stadtfeuerwehr eröffnet. Los ging es mit der Heiligen Messe, ehe um elf Uhr das Radio-Kärnten Frühshoppen startete. Kommandant Rahman Ikanovic konnte unteranderem die Abgeordnete zum Nationalrat Angelika Kuss-Bergner, den zweiten Landtagspräsidenten Jakob Strauß, den dritten Landtagspräsidenten Josef Lobnig, Bürgermeister Valentin Blaschitz, Vizebürgermeister Markus Lakounigg, die Stadträte Paul Wernig, Gerald Grebenjak und Hans Steinacher, Gemeinderat Theodor Wedenig und der Geschäftsleiter den Raiffeisenbank Völkermarkt Günther Barkowits begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch ein neues Mannschafts-Transportfahrzeug und eine Löschturbine gesegnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen