Bildergalerie
Leistungsbewerb der Jugendfeuerwehren in Griffen

Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI René Kanz, Vizebürgermeister Josef Kanz und Ortsfeuerwehrkommandant HBI Bernhard Blasi (von links)
31Bilder
  • Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI René Kanz, Vizebürgermeister Josef Kanz und Ortsfeuerwehrkommandant HBI Bernhard Blasi (von links)
  • Foto: Barbara Le-Dixer
  • hochgeladen von Barbara Le-Dixer

Am Samstag fand erstmals ein Bezirksleistungsbewerb für die Jugendfeuerwehren am Sportplatz in Griffen statt.

GRIFFEN. Zahlreiche Besucher feuerten die 19 Jugendgruppen beim Mannschaftsbewerb und Staffellauf und die 83 Einzelbewerber auf der Bewerbsbahn am Griffener Sportplatz an. Beim Mannschaftsbewerb des Bezirkes Völkermarkt siegten in der Wertungsklasse in Bronze und Silber   Schwabegg vor Griffen und Völkermarkt. Die Einzelbewerbe gewannen in Silber Mia Lutnik (Schwabegg), in Bronze A Lisa Maria Kainz (St. Marein im Lavantal) und in Bronze B Richard Messner (Miklauzhof).
Mit dabei waren unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej und sein Stellvertreter Werner Opetnik, Ortsfeuerwehrkommandant der Feuerwehr Griffen Bernhard Blasi und sein Stellvertreter René Kanz, die beiden Vizebürgermeister der Gemeinde Griffen Josef Kanz und Ulrike Sauerschnig, die Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, dritter Landtagspräsident Josef Lobnig, Landesjugendbeauftragte Claudia Sticker sowie Gemeindevorstände und Gemeinderäte der Gemeinde Griffen, die auch Sponsor der Pokale war. Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen