Völkermarkt
79-Jährige mit PKW gegen Betonmauer geprallt

Die verletzte Frau wurde von der Rettung in das Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht
  • Die verletzte Frau wurde von der Rettung in das Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Kristina Orasche

Im Ortsgebiet von Völkermarkt ist die Frau von der Straße abgekommen, über einen Geh- und Radweg gefahren und gegen eine Betonmauer geprallt.

VÖLKERMARKT. Eine 79-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt war gestern Vormittag mit ihrem PKW im Ortsgebiet von Völkermarkt unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie dabei mit ihrem PKW auf die linke Fahrbahnseite , fuhr weiter über den Geh- und Radweg und prallte schließlich gegen eine Betonmauer. Die Frau hat dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Zur Bindung der ausgelaufenen Betriebsmittel stand die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt mit 15 Mann im Einsatz.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.