Griffner Schüler siegten bei "e5"-Bewerb

GRIFFEN. Anlässlich des Zehn-Jahr-Jubiläums der "e5" -Kärnten wurde im Frühjahr 2015 das Projekt „Pellets und Sonne, statt Erdöltonne“ in den Volksschulen aller Kärntner e5-Gemeinden ausgeschrieben. Im Zuge vom „Tag der Sonne“ wurden die Bilder, wo man mit eingefärbten Pellets energiebewusste Motive in einen Bilderrahmen darstellte, von der VS Griffen präsentiert.

Preisverleihung in Gmünd

Nunmehr wurden die Bilder aller teilnehmenden Volksschulen von e5-Kärnten prämiert und bei der Auszeichnungsveranstaltung am 18. November 2015 in Gmünd vorgestellt. Die VS Griffen ist dabei als Sieger hervorgegangen. Der vom e5-Teamleiter, Vizebürgermeister Josef Kanz, stolz übernommene Ehrenpreis, ein Gutschein für eine Klimashow, samt Filmvorführung und Puppenshow mit Quiz, wurde nunmehr vom Bürgermeister Josef Müller den Schülern der VS Griffen übergeben. Direktorin Erika Gulden und Lehrerin Corina Hehn freuten sich mit den Schülern sehr über die schöne Auszeichnung.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.